Fliesenlegermeister Gerold Beck * Langestr. 216 * 99631 Günstedt * Tel 036374/20820 * Fax 036374/21186 * info@fliesen-beck.de

Meisterbrief Gerold Beck

Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk

Meisterbrief Gerold Beck

Ofenbauerhandwerk

Qualität statt Quantität

Bis zum Jahr 1990 arbeitete Herr Gerold Beck als Meister für die Gewerke Fliesenleger und Kachelofenbauer im Kreisbaubetrieb Sömmerda.

Zur damaligen Zeit war er Meister des Kachelofenbauerhandwerks und Fliesenlegerge-selle.

Im Mai 1990 gründete er in Günstedt die heutige Einzelfirma und übernahm aus seinen alten Betrieb vier Gesellen und einen Azubi.


Da im Gewerk des Fliesenleger nach der Wende sehr großer Bedarf vorhanden war, vergrösserte sich die Mitarbeiterzahl in den Jahren bis 1994 auf 30 Fliesen- und Estrichleger.

Meine Prüfung als Fliesen-, Platten- , und Mosaiklegermeister legte ich 1991 vor der Handwerkskammer Erfurt ab.

Meine Frau, gelernte Bürokauffrau, arbeitet seit 1992 in unserem Handwerksunternehmen und leitet heute die Lohn- und Bilanzbuchhaltung.




Urkunde zum 25-jährigen Meisterjubiläum des Herrn G.Beck der HWK Erfurt

Meisterbrief Haymo Beck Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk

Gezielte und ständige Investitionen ermöglichen uns heute alle Leistungen, welche unser Gewerk betreffen, sowie Estrich- und Putzarbeiten selbst auszuführen.

Durch Qualifizierung und Weiterbildung unseres gesamten Facharbeiterpersonals spezialisierten wir uns neben normalen Fliesenarbeiten auch auf keramische Rüttelböden und Fliesenarbeiten im Schwimmbadbau.

Anfang des jetzigen Jahrzehntes hat auch mein älterer Sohn die Meisterprüfung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger vor der Handwerkskammer Erfurt abgelegt.




Diplomzeugniss Enrico Beck

Dipl.-Bauing (FH)

Diplomurkunde Enrico Beck

Dipl.-Bauing (FH)

Mein jüngerer Sohn - Enrico Beck - ebenfalls gelernter Fliesen-, Platten- und Mosaikleger absolvierte im Jahr 2009 sein Diplom zum Bauingenieur an der FH-Erfurt.

Das erlernte Wissen fernab des Fliesenlegerhandwerks steht nun in vollem Umfang unserer Firma, und somit auch unseren Kunden für eine optimalere Betreuung zur Verfügung.